Der Liebster Award ist so langsam ausgelutscht und ich finde, es ist an der Zeit etwas neues zu machen. Deswegen rufe ich hiermit zur Blogparade auf!  Das Thema ist „Spielzeug“ und ihr müsst einfach die unten aufgeführten Fragen beantworten. Natürlich wäre es toll, wenn ihr ein paar Bilder dazu macht. Ich würde mich riesig freuen, wenn ganz viele Hundeblogger mitmachen. Mailo und ich werfen das Stöckchen aber auf jeden Fall an die drei Hundeblogger, die wir dank der Münchner Heimtiermesse nun auch persönlich kennen:

Neele von Fiffibene

Anna von Canistecture

Julia von MiDoggy

Und außerdem Franziska, weil sie letztens so einen genialen Artikel über uns Hundeblogger geschrieben hatte, und ich mich freuen würde, wenn du mitmachst!

Franziska von feingemacht


1. Zähl mal schnell durch, wieviele Spielzeuge habt ihr?

2. Welches ist das Lieblingsspielzeug von deinem Hund?

3. Und welches Hundespielzeug magst du am liebsten?

4. Welches Spielzeug mag dein Hund so gar nicht?

5. Welches ist das älteste Spielzeug, was dein Hund hat?

6. Und welches das Neuste?

7. Weißt du noch welches am teuersten war?

8. Gibt es ein Spielzeug welches du gerne hättest?

Ihr seid etwas überfordert? Hier gehts zu meinen Antworten!

Noch eine kleine Ergänzung:

Die Fragen bleiben immer die gleichen. Welche und wieviele Blogs ihr nominiert, bleibt euch überlassen. Irgendwann bleibt keiner mehr übrig zum nominieren, aber dann ist die Blogparade eben zu Ende.

IMG_0064


Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Pin on Pinterest