Pünktlich zum Valentinstag kam wieder eine Pfötchenbox bei uns an. Heutzutage ist weitestgehend bekannt, dass der Valentinstag, oder auch der Tag der Liebenden, nicht mehr nur zwischen Mann und Frau, sondern auch zwischen Hund und Frauchen oder Hund und Herrchen gefeiert wird. Bei uns sah das dann folgendermaßen aus: Björn und ich aßen zusammen Frühstück und Mailo bekam eine Valentinsbox. Nun gut, ein netter Tag, der aber nicht sonderlich große Beachtung in meinem Leben findet.

Über die Valentinsbox habe ich mich dennoch sehr gefreut, da das Auspacken wirklich jedes mal spannend und der Inhalt zugleich eine Überraschung ist. Die enthaltenen Produkte, die gleich noch detailliert folgen, waren passend zum Valentinstag. An dieser Stelle möchte ich auch noch einmal die Verpackung hervorheben. Es kommt ein Karton an, auf dem Pfötchenbox steht und im Inneren erwarten einen die Produkte auf Stroh-Imitat gebetet, umschlagen von einem Pfötchenbox Papier. Mir macht das Auspacken bei so einer kreativen und schönen Verpackung gleich doppelt so viel Spaß!

Inhalt Pfötchenbox: Valentinsbox

Spunky Pup Spielzeug

Das Spielzeug quietscht, schwimmt, hat eine einzigartige Sprungkraft und ist spülmaschinenfest. Gestern Morgen, als Mailo und ich spazieren waren, haben wir es direkt getestet. Mailo war begeistert! Grundsätzlich findet Mailo alle Spielzeuge, die wild in alle Richtungen hüpfen prima. Auf festem Boden wie beispielsweise Asphalt springt es deutlich mehr als auf der Wiese, aber wir lieben unseren Spunky Pup jetzt schon.

Geroplast Fressnapf

Ein stoß- und kratzfester Napf in Herzform. Mit einem Loch drin, wobei ich in keinster Weise verstehe wozu dieses gut sein soll. Der Napf ist niedlich gemacht, aber eher etwas für kleinere Hunde. Ich denke nicht, dass ich Verwendung dafür haben werde, da er für Mailo schlicht und einfach zu klein ist.

Liebe geht durch den Magen

Neben dem Napf und dem Spunky Pup waren auch dieses Mal wieder viele Leckerlis enthalten. Glutenfreie, für Allergiker geeignete Pupbake Keks in Herzform, Stanford Leckerlis aus Vollkornmehl in verschiedenen Formen und Coachie Snacks. Gebrauchen können wir für verschiedene Übungen und Spiele alles, wobei ich für das täglich Training bei unseren Spaziergängen die Coachie Snacks aufgrund ihrer kleinen Größe am besten finde.

Neugierig geworden?

Zugegebenermaßen ist eine Hundebox nicht jedermanns Sache. Oft sind Produkte enthalten, die man nicht mag oder nicht gebrauchen kann. Aus meiner eigenen Erfahrung kann ich aber sagen, dass die meisten Sachen aus den verschiedenen Boxen, die ich bisher hatte, bei uns Anwendung finden. Bei den Leckerlis war bisher noch nie etwas dabei, was Mailo nicht mochte und auch bei den Spielzeugen, sind die meisten in Benutzung. Und das soll was heißen! Denn Mailo spielt wirklich nicht mit allem. Durch die Pfötchenbox habe ich die Möglichkeit Produkte von mir bisher unbekannten Herstellern kennenzulernen. Das finde ich persönlich sehr spannend und ich bin immer wieder beeindruckt wie riesig der Wirtschaftssektor „Hund“ mittlerweile geworden ist.

Wenn ihr Lust habt die Pfötchenbox kennenzulernen, dann könnt ihr mit meinem Gutscheincode WUFFLOG10 ganze 10 Euro auf eure erste Box sparen. Es ist kein Geheimnis, dass ich eine kleine Provision für jede Box, die mit meinem Code verkauft wird, bekomme. Da ich mir die Einnahmen nicht in die eigene Tasche stecken möchte, habe ich eine Aktion ins Leben gerufen und möchte eine Transportbox für den Tierschutzverein TARO Germany spenden. Hier könnt ihr den Spendenaufruf nachlesen (am Ende!) und hier ein aktuelles Update.

Habt ihr Lust die Pfötchenbox zu testen und gleichzeitig etwas für den Tierschutz zu tun? Mailo und ich würden uns auch riesig freuen, wenn ihr euren Freunden und Bekannten von der Aktion erzählt oder wenn ihr diesen Beitrag in den sozialen Netzwerken teilt. Wir sagen jetzt schon mal vielen vielen Dank!

Pfötchenbox1


Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+