Ganze 3 Tage lang haben Mailo und ich uns die Nordseeluft um die Nase wehen lassen und alles ganz genau festgehalten!

Den genauen Bericht zu unserer Reise findet ihr hier: Texel auf 4 Pfoten.

Texel – Vorbereitungen [Tag 0/4]

Texel – Ab in den Norden [Tag 1/4]

Texel – Hundeparadies [Tag 2/4]

Texel – Hundeparadies [Tag 3/4]

Texel – Heimreise [Tag 4/4]


Wir wurden vom VVV Texel auf die Pressereise eingeladen und die Reise war für uns komplett kostenfrei. Wir fanden das ziemlich cool und haben uns sehr gefreut, denn nur so ist es uns möglich, unseren Blog in diesem Umfang zu bespielen und alle Inhalte kostenlos zur Verfügung zu stellen. Ganz unabhängig davon gilt: Über Produkte, die uns nicht überzeugen, wird nicht berichtet und wir versichern, unsere Meinung ist nicht käuflich.


Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Pin on Pinterest