img_7162

Jetzt seid ihr gefragt!

Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, mache ich zur Zeit eine Ausbildung zum Hundetrainer. Gerne möchte ich meine Erfahrungen nicht nur in meinen Berichten mit euch teilen, sondern euch, bei den vielen kleinen und größeren Alltagsproblemen, die das Leben mit Hund so mit sich bringt, helfen. Denn auch, wenn ich mit der Ausbildung noch am Anfang stehe, so bin ich mir sicher, dass ich euch in vielen Fällen nach bestem Wissen und Gewissen und mit Rat und Tat zur Seite stehen kann.

Also, lasst euch nicht in der Leine hängen und meldet euch unter: info@wufflog.de

Euer Björn

Zusammen mit Mailo zur Hundetrainerausbildung

Meine Hundetrainerausbildung – Von Leinenführigkeit und Fachchinesisch

Meine Hundetrainerausbildung – Das unüberwindbare Flatterband und immer wieder Stress

Meine Hundetrainerausbildung – Jetzt wird’s ernst

logo_hundeblog_schwarz_hut

Merken

Merken

Merken

Merken