Ohne Kooperationspartner und Sponsoren, ist vieles nicht möglich!

Deswegen möchten wir uns hier bei allen bedanken, die ihr Vertrauen in uns gesetzt haben und sowohl uns, als auch unseren Blog unterstützen.

Danke!

Sollten Sie Interesse an einer Zusammenarbeit, zum Beispiel in Form eines sponsored Posts inklusive Permalink, einer Werbeanzeige oder einem Produkttest haben, dann freuen wir uns auf eine E-Mail von Ihnen!

info@wufflog.de

Transparenz ist uns sehr wichtig!

Wir freuen uns, wenn ein cooles Unternehmen den Wert unserer Arbeit erkennt und uns dafür bezahlt bzw. uns Produkte zum Testen zur Verfügung stellt. Nur so ist es uns möglich, unseren Blog in diesem Umfang zu bespielen und alle Inhalte kostenlos zur Verfügung zu stellen. Ganz unabhängig davon gilt: Über Produkte, die uns nicht überzeugen, wird nicht berichtet und wir versichern, unsere Meinung ist nicht käuflich.

Blogbeiträge, für die wir bezahlt worden sind, werden entsprechend gekennzeichnet. Wurde uns ein Produkt zu Testzwecken kostenfrei zur Verfügung gestellt, so geben wir dies an.

Merken

Merken

Merken

Merken