Als Hundehalter kommt man heutzutage an exquisiten Hundekeksen kaum noch vorbei. Zugegeben ich kaufe auch eher die aus dem Supermarkt, aber hin und wieder schaue ich über den Tellerrand. Auf WauiMiaui bin ich durch die dogz box Weihnachtsbox, in der ein Lebkuchenmann enthalten war, aufmerksam geworden. In der Valentinsbox war ein Herz von WauiMiaui auf dem Mailo stand, und ich muss sagen, es war um mich geschehen – WauiMiaui hat mich überzeugt!

Unbenannt

Herzlich Willkommen bei WauiMiaui…

               … die Tierconfiserie mit Herz  ♥

…so heißt es auf der Webseite und ich kann diesen Satz einfach nur zur 100% bestätigen. Die einzelnen Produkte sind so unfassbar liebevoll hergestellt, dass es eigentlich viel zu schade ist, die kleinen Kunstwerke zu verfüttern. Die Kekse, Herzl und Hundekuchen sind mit einem rosa Schleifchen verziert und der Osterhase trägt zusätzlich sogar noch ein kleines Glöckchen, welches mich an einen gewissen Schokohasen erinnert. Auf jedem einzelnen Produkt stehen die Zutaten, und das Markenzeichen von WauiMiaui: eine Prise Ostseeluft. Mit Firmensitz in Neustadt (Schleswig-Holstein) an der Ostseeküste, ist es auch nicht schwer diese gewisse Prise einzufangen.

Bei der Herstellung legt WauiMaui großen Wert auf Rohstoffe mit Lebensmittelqualität und verzichtet auf sämtliche künstliche Aromen. Es versteht sich von selbst, dass alle Kekse mit viel Hingabe von Hand hergestellt werden, denn sonst wäre es kaum möglich diese kleinen Kunstwerke zu kreieren.

Worte sind hier überflüssig… seht selbst!

IMG_8103

IMG_8110

Und was sagt ihr? Natürlich ist auch mir klar, dass mein Hund das nicht braucht, aber was gibt es schöneres als dem eigenen Hund und sich selbst ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern? Das ist WauiMiaui auf jeden Fall gelungen. Die Hundekuchen oder Cookie Pops eigenen sich außerdem hervorragend als Geschenk für einen Hundehalter. Oder für den eignen Hund: zu Ostern ein Osterhase, zu Weihnachten ein Lebkuchenmann, zum Hundegeburtstag ein Hundeküchlein, und für all die anderen Tage, an dem man seinem Hund, und auch ein bisschen sich selbst, einfach eine Freude machen will.

Noch kurz ein Wort zum Preis-Leistungs-Verhältnis: Unschlagbar! Ein Cookie Pop kostet beispielsweise zwischen 2,50 Euro und 3,95 Euro, im Set wird es dann preiswerter. Ein genauerer Blick auf die Sachen zeigt ganz eindeutig, wieviel Arbeit dahinter steckt, was wiederum den Preis rechtfertigt. Und wer gibt nicht gerne etwas Geld für seinen Hund aus?

Gewinnspiel

Na, neugierig geworden? Mailo hat noch nicht alles aus dem Paket von WauiMiaui aufgefuttert und deswegen verlose ich ein Osterpaket, wie ihr es auf dem Bild sehen könnt, im Wert von 17,90 Euro. Das Gewinnspiel wird auf meiner Facebook Seite stattfinden. Es lohnt sich übrigens auch der Facebook Seite von WauiMiaui zu folgen, denn dort erfahrt ihr jeden Tag von Gem, was es neues gibt.

Macht mit bei unserem Gewinnspiel und überzeugt euch selbst von WauiMiaui!

IMG_8111

Liebe ist… WauiMiaui!


Die Produkte wurden uns von Waui Miaui kostenfrei zu Testzwecken und für das Gewinnspiel zur Verfügung gestellt. Das fanden wir ziemlich cool! Ganz unabhängig davon gilt: Über Produkte, die uns nicht überzeugen, wird nicht berichtet und wir versichern, unsere Meinung ist nicht käuflich.


Merken

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Pin on Pinterest