Endlich ist es soweit! Der Termin steht fest! Am 12.10.2014 um 11 Uhr treffen wir uns auf der Freisinger Plantage und starten in ein Abenteuer. Es wird darum gehen zusammen mit seinem Hund einen Schatz zu suchen. Dabei soll der Spaß mit dem Vierbeiner im Vordergrund stehen. Es soll aber auch Hundehaltern die Möglichkeit geben andere Hundler kennenzulernen.

Es sind alle mit ihren Vierbeinern willkommen, egal ob jung oder alt, groß oder klein. Gerne auch Familien mit Kindern.
Und das Beste: es ist kostenlos! 🙂

Bitte meldet euch bei mir an! Ich möchte, dass es für alle ein tolles Erlebnis wird und daher sollte die Gruppe nicht zu groß sein. Wenn die Nachfrage zu groß ist, dann wird es einen zweiten Termin geben.

Anmeldung: claudiascheler@gmx.net

 

Update 19.09.2014

Die Preise für die Hundeschnitzeljagd werden gesponsert vom Zoo Markt in Freising. Vielen Dank!

Update 20.09.2014
Heute gab es Werbung im FORUM für uns – vielen Dank an Bernd Wagner!

Update 24.09.2014
Im Freisinger Tageblatt gab es einen Artikel über die Hundeschnitzeljagd – vielen Dank an Anton Hirschfeld!

Update 25.09.2014
Mit Happy Dog als Sponsor ist nun auch für das leibliche Wohl der Hunde auf der Schatzsuche gesorgt. Vielen Dank an Thomas Müller von Happy Dog!


 

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Pin on Pinterest